Sondertouren

Sommer Einzelführungen

Gerne führen wir Sie individuell zu den schönsten Gipfeln im gesamten Alpenraum. Der Vorteil einer Einzelführung für Sie besteht darin, dass Sie auf keine anderen Gruppenteilnehmer Rücksicht nehmen brauchen und dadurch das maximale Erlebnis
für Sie Garantiert ist.
Außerdem erreichen Sie Ziele, welche in als reguläre Programme angeboten werden.

In der Kalkulation richten wir uns nach dem offiziellen Bergführertagessätzen der Bergführerverbände. Je nach Destination und Dauer kommen noch Fahrtkosten und Übernachtungskosten des Bergführers hinzu.

Ein paar Tourenvorschläge im Allgäu:

• Trettachspitze

• Höfats