Immer eine gute Idee... Unser Geschenkgutschein:

Ihre Meinung ist uns Wichtig !

Selbstverständlich setzen wir unser gesamtes KnowHow ein, damit diese wertvollen Tage für Sie in bester Erinnerung bleiben. Um unseren hohen Qualitätsstandard fortsetzen zu können, sind wir auf Ihre sachliche und objektive Teilnehmerkritik angewiesen.

Wir bitten Sie höflich nach Bewertungsumfrage teilzunehmen. Leider ist es uns nicht möglich, jedes Feedback zu beantworten. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Sie können aber ganz sicher sein, dass jeder Hinweis von uns ausgewertet und überprüft wird.

Die Umfrage wird über Proven Expert, dem führenden und neutralen Portal im Internet für Online Umfragen durchgeführt.

Über eine positive Resonanz freuen wir uns natürlich am meisten. Durch unsere langjährige Erfahrung, sorgfältige Planung und ständige Weiterentwicklung hoffen wir, Ihnen den bestmöglichen Erlebniswert gewährleisten zu können.

Besonders würden wir uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch freuen

Das gesamte Team der Bergschule Oberallgäu wünscht Ihnen schöne Bergtage, einen erlebnisreichen Urlaub und bedankt sich bereits im voraus für Ihre Mühe.

Viele Grüße aus den Bergen

Bernd Zehetleitner

Direkte Bewertung der Hütten:

Leider haben wir keinen Einfluss auf die Qualität der Berghütten und Schutzhäuser. Über den Hüttentest können Sie direkt beim Deutschen Alpenverein eine Hüttenbewertung durchführen. Da dies der direkte Weg zum Betreiber der Hütten ist, kommt ihr Feedback am konstruktivsten und effektivsten an. Die nachfolgenden Wanderer sind Ihnen sehr für Ihre Bewertung dankbar.