Wir sind ausgezeichnet

Immer eine gute Idee... Unser Geschenkgutschein:

Gruppen und Familienpreise

Spezialpreise für Sondergruppen:

Gruppenpreise:
Gerne können Sie sich bei uns auch als Gruppe in der Gruppe zu einem regulären Termin oder als Sondergruppe anmelden. Hierfür haben wir spezielle attraktive Gruppenkonditionen. Maßgeblich für den Gruppenpreis ist immer, wie viele Personen an der Tour teilnehmen.

Gruppen ab 5 Personen erhalten 3 % Ermäßigung

Gruppen ab 10 Personen erhalten 5 % Ermäßigung

Die Ermäßigungen gelten nur für unsere regulären Termine im Programm und nicht für Fernreisen und Auslandsprogramme.

Gruppen gelten als Gruppen, wenn die komplette Buchungsabwicklung über eine Person läuft.

Spezialpreise für Familien:

Kinder (12 bis 15 Jahre) erhalten in Begleitung von 2 Erwachsenen 8 % Ermäßigung.