Wir sind ausgezeichnet

Immer eine gute Idee... Unser Geschenkgutschein:

Alpen Bonus Pass - Bergschule Oberallgäu

Ihr Plus auf dem Weg in den Süden !

Erleben Sie alle Etappen der Alpenüberquerung und werden mit jeder weiteren Etappe zusätzlich belohnt !

Bei uns erhalten Sie einen attraktiven Zusatzbonus:

5 Prozent Rabatt für Ihre 2. Etappentour auf der Alpenüberquerung

8 Prozent Rabatt für Ihre 3. Etappentour auf der Alpenüberquerung

Die Reihenfolge der einzelnen Etappen können Sie beliebig miteinander kombinieren.

Wichtig:

Bitte teilen Sie uns unbedingt mit Ihrer Anmeldung mit, das Sie bereits im Besitz des Alpenpass sind. Den Alpenpass brauchen Sie uns nicht extra zusenden, da wir dies für Sie im System hinterlegt haben.
Nachträglich kann leider kein Bonus gewährt werden.

Der Alpenpass kann auch nicht zusammen mit anderen Rabattaktionen, wie z.B. Gruppenrabatt, etc. kombiniert werden.
Bei Wiederholung der einzelnen Etappen kann leider kein zusätzlicher Rabatt gewährt werden.