Immer eine gute Idee... Unser Geschenkgutschein:

Wenn auf allen Leitungen telefoniert wird bzw. die Büromitarbeiter in der persönlichen Beratung tätig sind, ist es uns leider nicht möglich Ihre Anrufe persönlich entgegen zu nehmen. In diesem Fall können Sie aber eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen.
Am Schnellsten und Besten wäre, wenn Sie uns eine E-Mail an info@alpinschule.de senden würden. Sollten Sie technische Fragen zur Tour haben, können wir diese direkt an einen Bergführer weiterleiten. Bei Fragen zu Umbuchung und Stornierung können wir Ihnen definitiv Ihre Möglichkeiten mitteilen. Leider gibt es bei telefonischen Gesprächen selten aber immer wieder Missverständnisse, vor allem bei Stornierungsanfragen. Daher wäre auch in Ihrem Sinne eine E-Mail das effektivste Kommunikationsmittel

Aber selbstverständlich sind wir auch nach wie vor telefonisch gerne für Sie da:

Kostenloser Rückruf
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Name*
Telefon*