Ihr offenes und ehrliches Tourenfeedback an uns:

Liebe Bergfreunde,

Wir freuen uns, dass Sie sich für die Bergschule Oberallgäu als Ihr kompetenter Partner im Reich der Berge entschieden haben.

Selbstverständlich setzen wir unser gesamtes Know-how ein, damit diese wertvollen Tage für Sie in bester Erinnerung bleiben. Um unseren hohen Qualitätsstandard fortsetzen zu können, sind wir auf Ihre sachliche und objektive Teilnehmerkritik angewiesen.
Wir bitten Sie höflich, den Bewertungsbogen auszufüllen und an uns nach der Tour zurückzusenden. Leider ist es uns nicht möglich, jeden Fragebogen zu beantworten.
Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Sie können aber ganz sicher sein, dass jeder Hinweis von uns ausgewertet und überprüft wird.
Über eine positive Resonanz freuen wir uns natürlich am meisten. Dennoch sind wir an einer kritischen Beurteilung als Qualitätskontrolle sehr interessiert. Durch unsere langjährige Erfahrung, sorgfältige Planung und ständige Weiterentwicklung hoffen wir, Ihnen den bestmöglichen Erlebniswert gewährleisten zu können.

Bitte senden Sie uns das nach der Tour ausgefüllte Formular per Post, Fax oder Brief an uns zurück:
Fax: 08321 /81956
Mail: info@alpinschule.de
Post: Bergschule Oberallgäu - Edelweißstraße 5 - 87545 Burgberg

Besonders würden wir uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch auf unserer Homepage www.alpinschule.de freuen. Besuchen Sie uns auch auf Facebook!
Das gesamte Team der Bergschule Oberallgäu wünscht Ihnen schöne Bergtage, einen erlebnisreichen Urlaub und bedankt sich bereits im Voraus für Ihre Mühe.

Viele Grüße aus den Bergen

Bernd Zehetleitner
Leiter der Bergschule Oberallgäu

Über den Hüttentest können Sie direkt beim Deutschen Alpenverein eine Hüttenbewertung durchführen. Da dies der direkte Weg zum Betreiber der Hütten ist, kommt ihr Feedback am konstruktivsten und effektivsten an. Die nachfolgenden Wanderer sind Ihnen sehr für Ihre Bewertung dankbar.