Profiausbildung: Bergwanderführer

**Willkommen im Profi Team der Bergschule Oberallgäu**

Wir sind Ihre erste Anlaufstelle für die Ausbildung zum Bergwanderführer, eine Karrieremöglichkeit, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Leidenschaft für die Berge in eine lohnende und erfüllende Tätigkeit zu verwandeln. Unser Team aus erfahrenen Bergführern und Ausbildern steht Ihnen zur Seite, um Ihnen den Weg zu einer erfolgreichen Bergwanderführerkarriere zu ebnen

**Entdecken Sie Ihre Leidenschaft**
Für viele Bergbegeisterte ist es ein Traum, in den Bergen zu arbeiten, während andere dort Urlaub machen. Bei Bergschule Oberallgäu helfen wir Ihnen, diesen Traum zu verwirklichen. Wir bieten Ihnen nicht nur eine umfassende Informationsveranstaltung über den Bergwanderführerberuf, sondern auch die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in einer atemberaubenden Umgebung im Rahmen von Praktikas der Berufsausbildung zu vertiefen.

**Unsere Info Ausbildungsprogramme**
Wir bieten Infoprogramme für angehende Bergwanderführer sowohl in Österreich als auch in Deutschland an. Unsere Kurse sind praxisorientiert und führen Sie Schritt für Schritt durch alle Aspekte der Bergwanderführerausbildung. Wir legen großen Wert auf individuelle Betreuung und Unterstützung, um sicherzustellen, dass Sie die Beste für Sie passende Ausbildung finden.

**Info und Vorbereitungswochenenden**
Unsere Info und Vorbereitungswochenenden bieten Ihnen die Möglichkeit, mehr über die Ausbildung zum Bergwanderführer zu erfahren und Ihre Eignung für diesen spannenden Beruf zu erkunden. Wir beraten Sie individuell, verbessern Ihre Fähigkeiten und geben Ihnen wertvolle Tipps zur Vorbereitung auf Ihre Ausbildung.

**Kontaktieren Sie uns**
Bereit, den ersten Schritt auf Ihrem Weg zur Bergwanderführerkarriere zu machen? Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrer Reise zu begleiten und Ihnen zu helfen, Ihre Träume in den Bergen zu verwirklichen.

Willkommen bei Bergschule Oberallgäu - wo Abenteuer beginnen und Träume wahr werden!

Weitere Infos: Bitte auf den Button klicken: